Über mich

Über mich

Mathias Wioncek, Jahrgang 1985

Mich selbst würde ich als einen sehr lebensfrohen, manchmal etwas chaotischen, aber zuverlässigen Menschen beschreiben. :))

Als es nach der Schule an die Ausbildung ging, war mir noch nicht ganz bewusst was ich machen möchte, weshalb ich 2001 mit einer Ausbildung als Zusteller bei der Deutschen Post begonnen habe. Da mir dieser Beruf letztendlich doch sehr gefallen hat, bin ich auch heute noch im Betrieb tätig. Jedoch begann ich zu begreifen, dass der stetig wachsende Druck in Beruf und Alltag, die Hektik und der heutige Lebensstil einem kaum noch Zeit für sich selbst lassen. Ich entdeckte also das Wohlfühlerlebnis Wellness und Massagen für mich. Im Jahr 2018 entschied ich mich dann für ein Studium zum Fachpraktiker für Massage, Wellness & Prävention um auf diesem Wege auch anderen Menschen ein Stück Entspannung und Erholung sowie innere Ruhe näher bringen zu können.

In meiner Freizeit findet man mich voraussichtlich meist am Fussballplatz, wo ich als aktiver Spieler beim FSV Höhenrain, sowie bereits seit 2002 als ehrenamtlicher Jugendtrainer und seit 2019 auch als Jugendleiter tätig bin.

Hin und wieder vergleiche ich auch gerne mein mehr oder weniger großes Talent mit Freunden beim Bowling oder gemütlichen Spieleabenden zuhause.

Als Fachpraktiker für Massage, Wellness & Prävention möchte ich Dir helfen nach einem stressigen Tag wieder etwas zur Ruhe zu finden und den Körper mit neuer Energie zu füllen.

Ich nehme mir Zeit für Dich! Während der Zeit auf meiner Massageliege wünsche ich mir, dass Du die Hektik und den Stress des Alltags hinter Dir lässt und voll und ganz in die Entspannung eintauchen kannst.

Da ich nicht gerade der risikofreudigste Mensch bin, habe ich mich dazu entschlossen mein Wohlfühlprogramm erst einmal als Nebenerwerb anzubieten. Ich hoffe daher auf Dein Verständins, dass kurzfristige Termine nicht immer umsetzbar sind.

Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

Mahatma Gandhi

Referenzen

  • Landhotel Huber am See, Holzbergstr. 7, 82541 Münsing

https://www.landhotel-huber.de